Brief der Skischule Total

von Carmen Unterweger
17. Februar 2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Aufgrund der jetzigen Situation müssen wir den Volksschulskikurs für heuer schweren Herzens leider absagen.

Wir haben wirklich alles versucht, um den Kindern auch in diesem Jahr einen tollen Skikurs zu ermöglichen, doch leider machen es die Umstände unmöglich.

Wir werden die bezahlten Kurskosten zurück überweisen, bitten aber um Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir bitten euch bis Ende März abzuwarten. Sollte der Betrag bis dahin noch nicht zurück überwiesen sein, würden wir euch auch bitten, ab Anfang April mit uns in Kontakt zu treten, damit wir alles nochmal überprüfen. Wir bitten um Verständnis, dass wir euch vor Ende März keine Auskunft geben können und die Zeit bis dorthin benötigen, damit wir alles bearbeiten können.

Sehr gerne könnt ihr jederzeit online auf unserer Homepage www.skischule-total.com einen Privatkurs buchen. Alle Preise findet ihr auch auf unserer Homepage.

Wir haben uns für euch ein Special einfallen lassen, um den Kindern auch in dieser Zeit den Spaß am Skifahren zu ermöglichen. Privatkurse stundenweise im Kinderland Rinn jeden SA und SO. Genaue Infos dazu im Anhang (-:

Natürlich könnt ihr jederzeit auch einen Privatkurs für 2h oder 3h für Kinder aus dem gleichen Haushalt buchen.

Für alle Kids ab Wanda Panda gibt es nun unser Techniktraining. Alle Infos dazu im Anhang.

(!!) Wir bitten um Verständnis, dass es nicht möglich ist diese Kosten mit den Kosten für den Kindergartenskikurs auszugleichen. Die Kosten für den Kindergartenskikurs werden wir bis ca. Mitte März rückerstatten. Aufgrund der zahlreichen Rücküberweisungen wird dies nicht von uns durchgeführt, daher bitten wir um euer Verständnis. Sollte die Rückerstattung bis Ende März noch nicht eingegangen sein, bitten wir euch mit uns in Kontakt zu treten, damit wir alles nochmal überprüfen können. (!!)

Es tut uns wirklich sehr leid für die Umstände, freuen uns aber auf alle, die wir heuer trotzdem sehen und hoffen, dass der Skikurs nächstes Jahr wieder normal ablaufen kann und dann TOTAL toll wird!

... weil SKIFOAN IST SUUUUUUUPER!!!

Bleibts alle gesund!

Euer Team der Skischule/Skiverleih Total Tulfes-Rinn